Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 16. Juni 2009

Mrs. Schiffer


Never liked her. Do you?
Aber vielleicht ist dies die schönste Aufnahme von ihr.
Etwas Brigitte Bardot.

Photobucket

Claudia Schiffer für die italienische Vogue.
1990 war sie übrigens zum erstes Mal auf einer Vogue-Titelseite.
Sie hat Hundeaugen und ist dünn, na und? Das interessanteste an ihr mag die längst geschiedene Ehe mit David Copperfield sein. Und nicht das ist annähernd interessant. Seit ihrer ersten Mutterschaft 2003 muss sie ihre bis dahin unangefochtene Rolle als deutsches Top-Model No. 1 mit der drei Jahre jüngeren Heidi Klum teilen. Arme C.

Kommentare:

  1. Ich finde, dass sie immer irgendwie...abgezehrt aussieht. und alt.

    aber chanel mag sie und ich mag chanel und was chanel mag... xD

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass ein Blogname keine tiefere Bedeutung haben muss.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie und ich finde, dass sie für ihr alter noch absolut super aussieht, hat sich viel besser gehalten als z.b. kate moss. interessanter als heidi klum zu sein ist ja sowieso nicht schwierig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mich gestern Abend bestimmt über eine Stunde an den Pc gesetzt und fleißig Kommentare geschrieben bei ca. 30 Blogs.Ich denke es hat etwas gebracht :)

    AntwortenLöschen
  5. echt war sie?
    Wow,nicht schlecht.sie ist wirklich sehr dünn,dennoch schön.meine figur gegen ihre auszutauschen,da hätte ich nichts gegen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. heey danke für deinen commi! hat mich gefreut :)
    ich finds schrecklich wenn man sich gehen lässt :D
    man kann doch auch wenn man dick is was aus sich machen hihi

    AntwortenLöschen