Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 19. Juni 2009

presentation: stor blogg


Isabelle




Bestimmt kennen einige sie schon: Bella of Sweden(klick). Ihr Blog, trashpower, ist zwar auf Swedisch, ihre Bilder und Fotografien sind jedoch von einer so seltenen Schönheit - nicht zuletzt weil sie einfach wunderschön ist - dass man allein durch die Bildersprache glaubt, etwas verstehen zu können.

Ihr Leben fordert einfach zum Träumen auf. Klicke dich durch ihre Bilder und fühle etwas Schweden-Flair, diese gewisse Leichtigkeit. Schöne Schwedinnen.


Visst vissa av dem redan vet: Bella i Sverige. Din blogg, trashpower, är i svenska, sina målningar och fotografier är av en sådan sällsynt skönhet - inte minst eftersom det är helt enkelt underbart - att endast av bilder anser något att kunna förstå.
...sa fel...
Deras liv bara drömma om. Klicka dig fram genom sina bilder och känner en liten Sverige-stil, denna grad av lätthet. Vackra svenska.






7 Kommentare:

  1. Das mit dem Fahrrad gefällt mir sehr.

    Verzaubert.

    AntwortenLöschen
  2. ja,die is ja zuckersüüüüüß!!
    ich, als angehende dänischsprechende, steh aber noch ein bisschen mehr auf die dänen ;D
    bei dir sieht man immer schöne bildchen,hach!

    AntwortenLöschen
  3. das letzte find ich schööön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie so toll und sie hat auch noch den selben namen wie ich :)

    AntwortenLöschen
  5. haha yes i had to tell more people about her, thankyou for introducing the blog xx

    AntwortenLöschen