Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 19. Juni 2009

presentation: stor blogg


Isabelle




Bestimmt kennen einige sie schon: Bella of Sweden(klick). Ihr Blog, trashpower, ist zwar auf Swedisch, ihre Bilder und Fotografien sind jedoch von einer so seltenen Schönheit - nicht zuletzt weil sie einfach wunderschön ist - dass man allein durch die Bildersprache glaubt, etwas verstehen zu können.

Ihr Leben fordert einfach zum Träumen auf. Klicke dich durch ihre Bilder und fühle etwas Schweden-Flair, diese gewisse Leichtigkeit. Schöne Schwedinnen.


Visst vissa av dem redan vet: Bella i Sverige. Din blogg, trashpower, är i svenska, sina målningar och fotografier är av en sådan sällsynt skönhet - inte minst eftersom det är helt enkelt underbart - att endast av bilder anser något att kunna förstå.
...sa fel...
Deras liv bara drömma om. Klicka dig fram genom sina bilder och känner en liten Sverige-stil, denna grad av lätthet. Vackra svenska.






Kommentare:

  1. Das mit dem Fahrrad gefällt mir sehr.

    Verzaubert.

    AntwortenLöschen
  2. ja,die is ja zuckersüüüüüß!!
    ich, als angehende dänischsprechende, steh aber noch ein bisschen mehr auf die dänen ;D
    bei dir sieht man immer schöne bildchen,hach!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie so toll und sie hat auch noch den selben namen wie ich :)

    AntwortenLöschen
  4. haha yes i had to tell more people about her, thankyou for introducing the blog xx

    AntwortenLöschen