Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 8. Juni 2009

ne croyez pas à de tels mensonges!?



Altes Thema wohlmöglich, doch was denkt ihr eigentlich über...




Während einem Blood Brothers-Konzert im El-Rey Theater in Los Angeles traf Cory Kennedy im Sommer 2005 den damals noch unbekannten Fotografen Mark Hunter (Aliasname "The Cobrasnake"). Er machte einige Fotos von ihr für seine Web-Site und sie tauschten ihre Telefonnummern. Hunter bemerkte bald eine erhöhte Nutzung seiner Web-Site, nachdem er Fotos von Cory Kennedy dort eingestellt hatte. Im Dezember 2005 stellte Hunter weitere Fotos von Kennedy unter dem Namen JFC Cory Kennedy auf seine Web-Site, was sie quasi über Nacht berühmt machte.


Quelle hier

So hip, it hurts? So rich, so pretty?



Kommentare:

  1. dankeshcön :-) finde ich auch hihi.. (; schönen blog hast du ! :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie halt schon ziemlich heiß.

    AntwortenLöschen
  3. ich mag sie ;)
    und dein neues header ist so süß :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ich so oft blogge soll ich beibehalten? Mach ich eigentlich schon von Anfang an so - wenn mir was in den Kopf kommt blogg ichs :D:D

    Das hab ich ja noch ne gehört :-O Bei uns heisst das "der Himmel brennt"

    AntwortenLöschen
  5. ich mag die cory ja, ich mochte sie auch damals schon, als alles noch am anfang war, quasi seit dem gitterbett. ich finde sie wirkt unbekümmert und unbemüht, nicht so wie das typische california girl... und mickey avalon ist auch ganz kuhl obwohl man seine texte ja nicht unbedingt als feministisch bezeichnen könnte...

    AntwortenLöschen
  6. die waren selbst gemacht :D
    ich will die woche irgendwann gefüllte paprika probieren :]

    AntwortenLöschen
  7. mir gefällt ihre "geschichte"! nicht so ein möchtegernstar aus einer castingshow, sondern ein schicksalhaftes treffen :) gibt es eigentlich noch diese seite auf der ständig die neusten aufnahmen von ihr gezeigt werden??

    AntwortenLöschen
  8. also ich war damals auch ganz im fieber,weil sie so eine unbeschwerte art un weise hatte sich zu kleiden und ihr stil immer nach spaß und nach ich-mach-mein-ding aussah!aber egal wer wo auf der bildfläche auftaucht,einen gibts immer der denkt,der ruhm ist unverdient/übertrieben/nur internetshit...bla...wenns nach mir geht, macht jeder sein ding :D

    AntwortenLöschen
  9. ich mag sie eig. auch ziemlich gerne.

    AntwortenLöschen
  10. wuha dankesehr wegen comment:)
    aller liebste grüße ayse ♥
    kisses

    AntwortenLöschen
  11. wenn ich so nachdenke, ich denke, dass du recht hast ein nettes gespräch das online stattfindet unterscheidet sich ja auch von einem richtigen gespräch. :)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  12. hm sie ist ok.
    aber ich denk da ist einfach zuviel hype um diese it-mädchen xD

    AntwortenLöschen
  13. ich finde sie sieht aus wie ein ganz normales nettes mädchen :).

    (aber dieser lavera beutel ist nicht von karstadt, sondern von kaufhof, nicht verwechseln :))

    AntwortenLöschen
  14. ich hoffe ich werde sie lange sauber halten können :D

    AntwortenLöschen
  15. das zweite video ist außerdem wirklich toll und die musik erst

    AntwortenLöschen