Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 13. Juni 2009

c'est le stress




Die letzten Tage waren nicht so schön, irgendwie leer. Das erwartete H&M-Paket versuchte mich etwas aufzuheitern und irgendwo ließ ich das auch zu. Ich werde euch später noch einige Outfits posten, leider lassen es gewisse schulische Pflichten, die in der letzten Zeit etwas vernachlässigt wurden, gerade nicht zu. Dass ich heute wieder tolle Teile shoppen konnte, zwingt mich aber endgültig, mir morgen Zeit für Outfitpost zu nehmen. Was ich sehr gerne tue übrigens. Diese schulischen Pflichten... der Kunst-LK erwartet leider bis Dienstag innerhalb dieser Semesterarbeit, dass ich mal eben so ein expressionistisches Bild detailgetreu kopiere. Leider befinde ich mich noch sehr in den Anfängen... Vielleicht habe ich mich zu lange mit der zweiten Staffel GossipGirl aufgehalten (bis jetzt nur auf Englisch erhältlich, aber so kommen mir die stundenlangen Serientsessions wenigstens etwas nützlich vor). Für eure lieben Kommentare danke ich euch sehr!! Bald mehr.

Photobucket

Kommentare:

  1. Oh was ist denn das Leofarbene? :D

    AntwortenLöschen
  2. bin gespannt!
    muss auch so viel lernen,bäääh

    AntwortenLöschen
  3. Dann mach doch mit :-)

    Du musst das sicher nicht zwingend veröffentlichen, allerdings "kommt das komisch rüber", finde ich, wenn man nur die positiven Kommentare veröffentlicht. Ich wusste aber gar nicht, dass du den nicht veröffentlicht hast, ich kontrolliere das ja nicht nach...

    und nein, das ist keine kaschierte ironie. ich finde das ganz toll, punkt. es passt zu dem blog und zu dir und deiner weltansicht (bzw. zu dem, was man hier eben mitbekommt...)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. danke :)
    und du musst die sachen präsentieren :)
    seh da schon hübsche teile!

    AntwortenLöschen
  5. viel erfolg beim kunst kopieren...
    btw nun endlich die antworten auf deine frage meines elefanten und meerjungfrauen postest (du verstehst?).
    nein, das kleid ist absolut nicht kur, hinten geht es sogar fast mis zu den knien, also gehört es zu meinen langen kleidern...
    und irgendwas fragtest du noch..
    achja, der elefant ist von schleich, nicht selbst geknetet.

    AntwortenLöschen
  6. @ jessica,

    also für mich sieht das zart rose bespitzte leoteil stark nach unterwäsche sprich höschen aus... natürlich kann ich mich irren.

    AntwortenLöschen
  7. ich glaube das blaue gestreife t-shirt hatte ich mir auch mal bestellt (wenn es das ist) mir hat es nicht gepasst,was schade war.
    ich hoffe dir passt es besser.

    AntwortenLöschen