Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 21. Juni 2009

Verkehrte Welt?


Bei Facehunter sah ich kürzlich dieses Video (Paris part 2), was mit dem am Boden liegenden und scheinbar von Highheels bedrohten Yvan beginnt. Wie groß diese vermeintliche Bedrohung war, erfuhr ich einige Worte darauf: Jean Paul you're a boy and you're wearing higheel, so Facehunter Yvan Rodic. Denn diese Highheels, die Yvan treten wollten, so inszenierte er den Beginn seines FashionWeek-Videos, gehörten nicht etwa zu den zierlichen Beinen einer Frau, sondern zu denen eines Mannes. Nicht jeder könnte sie tragen und nicht jeder sollte, so sagt es der männliche Highheelträger.
Und was sagt ihr? Haben Highheels an behaarten Beine eine Chance?




Kommentare:

  1. Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    way.

    AntwortenLöschen
  2. Also auch wenn Heel sim Usprung eigentlich für Männer gedacht wurden find ich das jetzt nicht unbedingt modisch. Es ist extravagant und bizarr, ja! Aber für mich zu nah am Cross-Dressing dran ;)

    AntwortenLöschen