Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 30. Juni 2009

what it feels like



Photobucket

Das Bild taucht wieder auf. Ich kann es deutlich vor meinem inneren Auge sehen. In einem schwebenden Zustand gleite ich in jenes tief im Inneren herrschende Leben hinein und finde schnell einen Platz. Hinter der hohen Mauer, auf der beschatteten Seite. Mit der tiefen Sehnsucht, die besonnte Seite kennen zu lernen.


Was für ein Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn. Ab jetzt wird der Optimismus gepflegt. Naiv aber glücklich.

Photobucket

I'M NOT LIVING IN THE PAST



Kommentare:

  1. Schön, dass du zu mir gefunden hast! Ich hab mich auch gleich mal bei dir als Leser eingetragen! Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotografie muss ich sagen. traurig stimmend.

    AntwortenLöschen
  3. sehr toll. diese worte.
    wie wahr!

    AntwortenLöschen