Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 15. Juni 2009

we know you love your hair...


Maishion, der kreative Kopf mit tollem neuen Hairstyle inspirierte mich zu diesen Online-Frisörbesuchen.
Mensch sieht das authentisch aus (?!).
Umstyling gefällig?
Hier klicken.


Vielleicht sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen, mir einige Perücken zuzulegen.
Da fällt mir diese Lachanfall erzeugende Desperate Housewives-Szene ein,
in der die wegen einer Krebs bekämpfenden Chemotherapie
nun haarlose Lynette Scavo Perücken
testet...


Kommentare:

  1. Steht dir jetzt alles nicht so. Bitte weiterprobieren :D

    AntwortenLöschen
  2. ich weis nicht so wirklich wie ich das anstellen soll,mein blog bekannter zu machen.es ist wirklich schwer.ich schreibe auch schon immer fleißig kommentare.aber ich weis nicht was ich noch machen könnte.

    AntwortenLöschen
  3. ich habs auch gerade gemacht und festgestellt dass die kurzen haare am besten aussahen :/.

    AntwortenLöschen
  4. weil dieser du in anderthalb monaten für fünf jahre weg (in amerika) sein wird..

    AntwortenLöschen
  5. die werbung dazu ist wirklich albern, versuchen werd ichs trotzdem ^^

    AntwortenLöschen
  6. eine schönen blog hast du... und wir haben ja das gleiche anfangslied aufn mixpod-ding :D

    AntwortenLöschen