Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 2. Juni 2009

die wochen rückwärts zählen...





Und dies waren sie, meine Eindrücke in Frankreich, Paris und einem Pariser Vorort, Orléans. 5. bis 15. April 2009. Die Schönsten davon hier für euch. Leider war zu diesem Zeitpunkt die Lumix Leica noch nicht in meinem Besitz...














Pariser Türen strahlen immer eine gewisse Persönlichkeit aus.


 Das schöne Karusell in Orléans neben dem Crêpe-Stand.








Neue Zeiten beginnen, alte werde verblassen. Vergilben vielleicht. 


Kommentare:

  1. ich will schon so lange mal nach Frankreich,aber meine Eltern waren immer so große Italien-Fans....ich hoff ich schaff es bald mal,die fotos machen lust auf eine reise!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder...ich würde auch gerne mal wieder nach Paris.

    AntwortenLöschen
  3. i love Paris.. have been there twice, and would love to go back.

    ps. Love the Lykke Li song you have on your blog... saw her in concert here in Vancouver and she was amazing!

    ;)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschöön :)
    oh du warst in pais,ich beneide dich,ich war leider noch nie dort...aber ich will so gern,tehe

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder :)
    so wie ich das verstanden hab, ist die version für xp, vista und mac :)
    und das mit den nachbarschaft stimmt schon, aber da gibt kleinigkeiten die wirklich schlecht sind..
    ich kriegs einfach nicht gebacken, dass die familien die ich hab nicht einfach weiter leben...
    ist ganz schön nervig, da hast du plötzlich ein kind von dem du nichts wusstest xD

    AntwortenLöschen
  6. ich hoffe es funktioniert bei dir :)
    und ja...die computersucht, hat mich auch schon gepackt xD

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Bilder.
    Ich hoffe ich komme auch noh mal nach Paris

    AntwortenLöschen