Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 17. Juni 2009

mozart





Jessica Naomi. Sie ist dieses Mädchen, deren Fotos ich zufällig entdeckte, in einem dieser vielen Fotoordner mit vergessenen, vor Ewigkeiten abgespeicherten, irgendwo entdeckten und als schön befundenen Fotos. Daraufhin verriet meine Freundin n.claire mir ihren Namen und beim Betreten ihres Blogs war ich vortan verliebt in ihre Fotografie. Dieses feine und scheinbar so zerbrechliche Gerüst, aus dem ihre Fotos aufgebaut sind, bezaubert. Es sind oftmals Gegenstände, die so mit Persönlichkeit und Feinfühligkeit, Liebe zum Detail überzeugen. Es sind einfach verborgene Welten. Ungreifbar. Unverständlich. Wunderschön. So traurig das Leben, an welches diese Narben noch erinnern, auch sein mag.



Kommentare:

  1. Woah die Fotos! Wunderschön! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Foto is' so schön ♥

    Ich wusst auch nich', dass es die Witch noch
    gibt. Hab' sie nur durch Zufall entdeckt. :)

    AntwortenLöschen