Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 6. Juni 2009

welch ein wandel es wäre...




H&M, Herbst-/Winter-Kollektion 09. Quelle hier







Kommentare:

  1. Ich freu' mich schon so drauf. :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  2. Was sehe ich denn hier?Veränderung,veränderung!Gefällt mir.Sehr gut sogar.Die Bilder von dir bei deinem vorrigen Post finde ich total super!Und deine Bluse ist bezaubernd.

    Französisch ist zwar eine schöne Sprache aber ich verstehe davon kein einziges wort.Deshalb müsstest du mir mal dein letztes Kommentar übersetzten :)

    Den Body behalte ich auf keinen Fall.Du musst ihn bei mir angezogen mal von der Seite sehen.Schrecklich!!Und das Porto muss man bei einer Rücksendung nicht bezahlen.Das wärs ja noch!

    PS:Die Herbst-Kollektion von H&M ist großartig!

    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  3. Wem, ausgenommen Models und Dürrheiten soll das mit den, nunja, "betonten" Schultern stehen? Unsexy.
    Aber es sind schon tolle Teile dabei!

    AntwortenLöschen
  4. uhh neues layout, fein.
    du weißt ja, ich bin in ganz viele teile verliebt. bei meinem H&m gibt es sogars chon teile aus der winterkollektion o__O ich habe z.B die weiße bluse (bild 10) gesehen. wahnsinnig überteuert mit 69€...

    AntwortenLöschen
  5. @ elisabeth,
    ich bin auch nicht dürr wie ein model und dennoch hat mir ein ähnliches kleid bei H&m sehr gut gepasst... aber vielleicht stimmt es ja wirklich das man zumindest sehr schlank sein muss um soetwas targen zu können?! ich weiß es nicht...

    AntwortenLöschen
  6. das model hat schöne haare,wenn sie offen sind :-)
    klamotten gefallen mir zwar sehr sehr gut, aber mich irgendwie hat man ja alles schon mal gesehen...gerade die Töne sind so typische herbstfarben, aber stimmt:ich hätt nicht auf H&M getippt...
    ach ja,ich kellner,gestern gings von halb 6 bis um 3...nich so schön...

    AntwortenLöschen