Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 29. Juni 2009



I DON'T FEEL LIKE GOING OUT TONIGHT

Photobucket

No one would love me
if they knew all the things I hide
My words fall to the floor
As tears drip through the telephone line

And the hands I’ve seen raised to the sky
Not waving but drowning all this time
I'll try to build an ark that they need
To float to you upon the crystal sea

(lyrics by Caedmon's Cell - Love Alone)


Photobucket

I LOVE TO BE ALONE

Kommentare:

  1. Das Küchlein habe ich nicht gebacken :)
    Denken aber alle.. :D

    Bitte hilf mir auch du mit deiner Meinung.Schau auf meinem Blog nach.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe den text und die fotos sind auch schön :)

    AntwortenLöschen
  3. hey,
    kann ich nur zurückgeben, toller blog!! :)
    lg

    AntwortenLöschen
  4. indeed, thank you. and lovely post!

    AntwortenLöschen
  5. habe das bild gefunden und konnte nur zustimmen. das musste ich direkt mal teilen. :)

    AntwortenLöschen
  6. ach, knigge hin oder her. ist glaube ich einfach nur ein tick von mir, dass es SO rum hängen muss. ansonsten werd ich nervös. haha. aber anscheinend geht es nicht nur mir so, das ist gut zu wissen.^^

    AntwortenLöschen
  7. hat deine flüster-entcheidungsmaschine eigentlich schon geholfen,meine nich :(
    seeeehr schöne bilder wiedermal!
    ich studier brotlose kunstgeschichte und dazu bildwissenschaft (also medienwissenschaft), aber ich kann es nur empfehlen: wenn ich mir angucken was andere so in den veranstaltungen ertragen müssen und ich habe seminare über fotografie und picasso,dann ist das herrlich <3

    AntwortenLöschen