Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 27. Juni 2009

Gestern fühlte es sich an wie Sommer.



Wie ein grauer Sommer zwar.


Ich sehne mich nach...

Zurück zur Natur.

Äußerer Ruhe. Ausgeglichenheit. Innerer Ruhe.

Vergangenen Zeiten.

Photobucket

8 Kommentare:

  1. zurück zur natur, ich bin mit dir.
    na fandest du dieses anomyme kommentar nicht auch total absurd?!
    strong bedeutet ja stärker, innerliche stärke, selbstvertrauen. ich finde es traurig das selbst in unsere generation noch immer so viele mädchen ohne selbstvertrauen leben, total unempanzipiert und dann holen blödsinn verbreiten...

    AntwortenLöschen
  2. Thanks for your comment :)

    that's really a very cool picture

    AntwortenLöschen
  3. oh das kommt drauf an, wie oft ich abgelenkt werde :)
    schwarzweißbilder variieren zwischen 30 minuten und 1 1/2 stunden.
    colorierte bilder brauchen mehr zeit ^^

    das bilder gefällt mir auch sehr! sieht toll aus, die pose, die frau und der hintergrund!

    AntwortenLöschen
  4. nein, unglücklicherweise ist der cardigan nicht von H&M, leider weiß ich auch nicht wo er sonst her sein könnte...

    AntwortenLöschen