Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 18. Juni 2009

Photo Booth am Morgen


Today's clothing. Large but comfortable.




Leinenshorts, Gürtel, Seidentop, schwarzes Longtop, Blaumelcardigan, Kette - H&M
Pair of Thights - Esprit
nicht sichtbare Oxford-Fakeschuhe - Deichmann (nicht empfehlenswert da zwar hübsch aber schmerzhaft)

6:38 - Es ist so unglaublich früh und ich sitze hier, an Referaten für heute und morgen bastelnd (ähm bzw. lenke ich mich eben gerade davon ab). Zur Zeit überlege ich, ob ich die 12 wiederholen soll, denn vor allem das zweite Halbjahr verlief wirklich weniger gut und das Abitur ist doch "unantastbar", sollte es doch sein... Nachher wird eine Pro- und Kontra-Liste erstellt, nachher ist frühestens halb Vier, denn leider habe ich mal wieder solange Unterricht.
Habt einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Du kannst doch auch einfach die 13. Wiederholen, falls du das abitur nicht schaffst?
    Ich glaube es ist schlicht und einfach zu deprimierend eine klasse zu wiederholen, obwohl man nicht muss.

    AntwortenLöschen
  2. die kette und das graue top, find ich richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. wunderschönes outfit, wie ich finde.

    und das mit dem abitur.. herrje. das ist so ärgerlich, wenn man sich solche gedanken machen muss. aber selbst wenn du wiederholen muss.. immer dran denken, dass du nicht die einzige bist und gottchen, ein jahr hin oder her. das macht den kohl auch nicht fett. so.

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit ist wirklich schön! Ich danke dir für deinen so lieben Kommentar.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. entzückendes outfit, besonders die gürtel/short kombination gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  6. btw ich liebe blonde redhead.

    AntwortenLöschen
  7. Süsses Outfit =)...
    Die Blaue STrickjacke/Bluse *mh* - gefällt mir besonders gut =)...

    Wegen Abitur, =/ komt drauf an, was du für einen Durchschnitt haben möchtest.
    Aber gib nicht all zu schnell auf, du kannst auch noch sehr viel in den "Abschluß-Arbeiten" heraus holen.
    Viel Spaß dir in der Schule. =)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus :)
    Das Lied ist "Hang me up to dry" von den Cold war kids.

    AntwortenLöschen