Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 1. Juli 2009

heartless




I wont ever understand people who do not want to be natural.

Photobucket

DON'T FIGHT AGAINST YOUR NATURE, LIVE WITH AND FOR IT!



Fotoquelle hier

7 Kommentare:

  1. Soooo schön! Leider hab ich Heuschnupfen haha. deshalb machen mir wiesen angst.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich weis das der schwarze Bikini aus verschiedenen Stoffen besteht.Aber die eigentliche Bikinihose gefällt mir nicht so gut.Mich stört das eigentlich nicht so sehr.Trotzdem danke das du mir das gesagt hast :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, dein Blog gefällt mir gut. Ich verfolge dich ab jetzt :)
    Grüße!!

    AntwortenLöschen
  4. nein also ich bearbeite die bilder danach noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja da hast du recht.in unserer klasse ging es nicht nur um leistung :)
    also ich muss sagen,die sache mit dem olivenöl ist schon etwas eklig,ich musste meine haare heute nochmal waschen weil sie fettig geworden sind.

    AntwortenLöschen
  6. sommer 78 passt hier so gut. ich will gar nicht aufhören es zu hören...

    AntwortenLöschen