Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Montag, 13. Juli 2009

Montrez-moi l'été



Sie sitzt da und spielt Yann Tiersen, auf dem improvisierten Keyboard. Während ich einen Fensterblick in den langsam wiederkehrenden Sommer wage.

Photobucket


Gestern, als ich Claire vom Bahnhof abholte, war alles wie immer zwischen uns, das ist gut.

Sie hat in Lourdes gearbeitet, für ein paar Tage, und dort Englisch sprechen müssen. So war sie es bis jetzt, die Schwierigkeiten mit dem Springen zwischen Französisch, Deutsch und Englisch hatte.

Nachher, wenn Francis kommt, wird es mir wohl genauso gehen, ein Satz mit dreisprachigen Vokabeln.



Photobucket

Kommentare:

  1. :) das letzte bild,ist das dein zimmer?

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild (oben!).
    Und ich liebe die Musik von Yann Tiersen =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. schööööön sind die bilder

    AntwortenLöschen
  4. x) jap.. alles wieder klärchen.. und jap werde nun den Blog schreiben :)
    hihi oh man ich liebe deine Bilder... die sind wunderfein... bzw. herlich..♥

    Samantha♥


    P.S.
    Irgend wann breche ich in deiner Schwedebucht ein und klaue dir den PC x) ICh fin den sooo toll.. :)

    AntwortenLöschen
  5. das interessiert mich auch ob das dein zimmer ist.ich würde es wirklich mal gerne sehen.ich finde sein eigenes zimmer verrät immer viel über den menschen,dem es gehört.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen - und ich muss sagen, dass ich ihn liebe. So stimmungsvoll, so schön. Ich werde ab jetzt öfters vorbeischauen, ganz gewiss.

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Blog und ich lieb den header der ist ja mal endgeil ^^

    lars ♥

    AntwortenLöschen