Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 11. Juli 2009

Elle vit dans le désordre complet.



Es wird Zeit aufzuräumen. Jetzt und Sofort.


Photobucket

Photobucket

Nichts mehr mit Herumsitzen und Löcher in Wände bohren und in Lüfte starren.

Photobucket

Morgen kommt meine französische Korrespondentin, Claire aus Orléans (nahe Paris). Am Montag darauf werde ich Francis aus irgendeiner englischen Stadt, die mir von der Sprachschule, über die sie vermittelt wurde, noch nicht mitgeteilt werden konnte, in Empfang nehmen. Ich werde in einem Sprachchaos aus Deutsch, Französisch und Englisch leben, für fast den gesamten Rest der Ferien.

Der wichtigste Punkt auf der heutigen to-do-Liste lautet jedoch erst einmal AUFRÄUMEN. Leider besitzt er ungefähr hundertfünfzig Unterpunkte.
Top, c'est parti! (und los gehts...)



Kommentare:

  1. klar sag ich bescheid.. =)
    die Bilder sind im übrigen voll verdammt genial..
    hast du die alle selber gemacht?
    Sieht übertrieben gut aus..=)

    Samantha♥

    AntwortenLöschen
  2. fürs aufräumen brauch ich immer stunden und besuch ist mein einziger anreiz es zu tun ;D
    und die beiden fremdsprachigen schneckis wohnen dann bei dir,oder wie?also eine l´auberge aléman oder besser l´apartement allemand?? kein plan mehr von sprachen... ;D
    mag das zweite und dritte bild sehr!!!!

    AntwortenLöschen
  3. yes the bodyshop :] thank you! those photographs are wonderful

    AntwortenLöschen
  4. ja das kenne ich aber auch,ich sehe hier in den gazen blogs so viel das ich auch gerne hätte aber meistns würd ich in den dingen völlig verloren aussehen :| aber wenn er reduziert ist mh ich glaube ich könnte nicht wiederstehen ihn zu bestellen,tehe :)

    AntwortenLöschen
  5. ganz schön multikulti.. find ich super.

    AntwortenLöschen
  6. danke aber das bin ich nicht, das ist meine cousine :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke, freut mich, dass du meinen Blog magst =)
    Kitchen habe ich auch gelesen. Mag's auch sehr gerne. Aber ob der Name genau aus dem Buch stammt weiß ich nicht, da ich schon so viele von ihr gelesen habe und irgendwie vermischen sich all die Namen und Geschichten in meinem Kopf zu einer. Ich muss alle nochmal lesen.

    AntwortenLöschen
  8. und wie ich sehe, kommst du aus münster?
    ist auch nicht grad wirklich weit von rheine entfernt
    .. diese 30 min. ? :D

    kennste eigentlich rheine?

    AntwortenLöschen