Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 12. Juli 2009

Under Water

Photobucket

Underwater I wrote drowning · I use to be such a good, good swimmer · But for now my head is in the clouds · I'm a silly love song, a twisted elbow crush song

Kommentare:

  1. Was für ein wundervolles Foto!

    Neben Federkleid habe ich Kitchen, Dornröschenschlaf, Amrita und Tsugumi gelesen. Ich fand sie alle bezaubenrnd. Diese Frau schreibt einfach nur wundervoll. Amrita ist etwas dicker. Also hat man etwas länger was zu lesen. Das finde ich super, weil ich die Bücher immer viel zu schnell durchhabe =)

    AntwortenLöschen
  2. ein foto wird es bestimmt demnächst geben, aber eigentlich sieht es aus wie vorher, nur ein wenig dunkler. ich werde mal schauen ob ich heute zeit finde. :)
    das foto finde ich sehr toll. es hat einfach was♥

    AntwortenLöschen
  3. ja leider,ich hab o-beine :( und ich kippe mit der ferse immer so nach innen,ich hab zwar einlagen aber die passen in die ballerinas nicht rein :| wenigstens bin ich nicht allein :)

    AntwortenLöschen
  4. thank youuu. It's actually a skirt and yes it's my natural hair color :] good luck with your mirror ;D the photographs and song are beautiful

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsches foto :)

    die paris-bilder hat mein bruder gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. hast du das photo selbst gemacht / gefunden?

    AntwortenLöschen
  7. Unterwasser Bilder sind so wunderschön

    AntwortenLöschen
  8. Wohoo.
    Erst mal : einen schönen Blog hast du! Und hiermit auch eine neue Leserinn bekommen :D

    Und danke für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  9. great photo & I love Tegan & Sarah .x.

    AntwortenLöschen
  10. haha ne, die fotos hab ich selber gemacht-
    sieht man doch oder? übels langweilig :D

    AntwortenLöschen
  11. Das Lied habe ich schon ewig lange nicht mehr gehört, schön mal wieder daran erinnert zu werden :D

    AntwortenLöschen