Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Dienstag, 28. Juli 2009

GEWINNSPIEL


60 Leser, das freut mich, deswegen will ich euch etwas schenken


Endlich sind die tagelangen Gewinnspielplanungen abgeschlossen und

ihr habt die Chance, eines von drei tollen Beautysets zu gewinnen!


Jedes Set besteht aus drei pflegenden und schön machenden Kleinigkeiten, allesamt Naturkosmetik (natürliche Inhaltsstoffe und keine Tierversuche).



Set #1: Mach mal blau!

bestehend aus

- Dresdner Essenz Dreckspatz-Badewasserpulver ganz mild ('Mit Blau drin')

- Weleda erfrischender Fußbalsam (10ml Reisegröße)

- The Body Shop Lidschattenperlen in silber-blau




Set #2: Think pink!

bestehend aus

- Dresdner Essenz Dreckspatz-Badewasserpulver freu dich

- Weleda Wildrosen Verwöhndusche (20ml Reisegröße)

- The Body Shop Born Lippy Watermelon (Lipbalm)





Set #3: Alles im grünen Bereich!

bestehend aus

- L'Occitane En Provence Zitronenverbene-Körpermilch (75ml)

- L'Occitane En Provence Mandel-Duschöl (35ml)

- L'Occitane En Provence prickelnder Badewasserzuckertab in der Sorte Grüner Tee (mein absoluter Lieblingsduft!, ihr werdet es bestimmt auch lieben)






Alles was ihr dafür tun müsst, ist Folgendes:


Schritt 1:

Überlegt euch ein sommerliches Outfit in der Farbe eures Lieblingssets - z.B. hellblauer Seidenchiffon (Set #1) oder Accessoires in zarten Rosatönen, vielleicht ein knalliges Pink (Set #2) oder aber aber ein Kleid in lindgrün (Set #3).

Die Farbe eures favorisierten Gewinnsets sollte den Gesamt-Farbeindruck des Outfits prägen, was jedoch nicht zwangsläufig bedeutet, dass es von oben bis unten in azurblau, knallpink oder neongrün sein muss (!!).


Schritt 2:

Kleidet euch in einer Umkleidekabine eines Geschäftes eurer Wahl oder zuhause mit Kleidungsstücken und Accessoires in der jeweiligen Farbe ein. Oder aber ihr gestaltet ein Outfit via polyvore oder looklet, verwendet Photoshop oder ähnliches.


Schritt 2:

Veröffentlicht das Foto / die Fotos oder die Collage des von euch gestalteten Outfits auf eurem Blog (leider keine anonymen Leser).


Schritt 3:

Hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar, der eure Emailadresse, die Nummer des Sets eurer Wahl und den Link zu eurem Gewinnspiel-Post enthält, der das von euch kreierte Outfit präsentiert.


Schritt 4:

Nun heißt es nur noch warten, bis die Gewinnerin (gerne auch der Gewinner, übrigens) feststeht. Hast du ein blaues Outfit kreiert und gewinnst, erhältst du dementsprechend natürlich das blaue Beautyset (deine Adresse wird von mir höchst vertraulich behandelt).


Ich hoffe, es finden sich genug von euch kreativen Köpfen, die Lust haben, ein Outfit zu gestalten.

Viel Spaß und gutes Gelingen wünsche ich euch!


Einsendeschluss ist Mittwoch, der 5. August, also am kommenden Mittwoch!



Kommentare:

  1. das ist ja supi, muss ich mir wohl schnell n blog erstellen.

    AntwortenLöschen
  2. das ist eine extrem tolle idee! ich schaffs vor meinem urlaub aber leider nicht mehr mitzumachen :(

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das gefällt mir auch sehr gut, ich werd' mir schnell was schönes überlegen!! :)

    ♥ Lu

    AntwortenLöschen
  4. merci pour ton commentaire ;)
    ich würde ja gerne mitmachen, nur leider hab ich keine zeit, morgen gehts ja nach paris :(
    aber ich hoffe du bekommst ganz viele tolle ideen!

    AntwortenLöschen
  5. neee man, meine mom is nicht cool xD
    sie ist nervtoetend und ist ein hippi o_o

    AntwortenLöschen
  6. Gilt das? :)

    http://luzid-dreams.blogspot.com/2009/06/wenn-ich-mal-gro-bin.html

    Einmal "think in pink" an Elly_Stein@yahoo.de

    lg

    AntwortenLöschen
  7. ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut!
    Natürlich gibt es mich noch. Allerdings blogge ich jetzt eigenlt. nur noch hier, weil für 2 Blogs meine Zeit und Inspiration nicht ausreicht.
    http://desquatresaisons.blogspot.com/

    Toller Blog übrigens!

    AntwortenLöschen
  8. ich werde mitmachen,muss mir aber erst noch das perfekte outfit überlegen ;)

    AntwortenLöschen
  9. DAnke für den Kommentar das trifft sich gut ich gehe am Montag nach München und dann geh ich dort einkaufen ich kann ja das Foto mit meinem Handy im Spiegel machen oder xD

    lg Lars

    AntwortenLöschen
  10. Mein Beitrag zum Gewinnspiel:
    Total süße Sachen dabei ..hab mich dann aber für Nr.3 Alles im grünen Bereich! entschieden :)

    http://kleidungsstil.blogspot.com/2009/07/schwebebucht-gewinnspiel.html

    Hoffentlich reicht es zum Gewinnen..
    fashion.and.more@hotmail.de
    Liebe Grüße,Pervin :)

    AntwortenLöschen
  11. ooh ja da freu ich mich drauf.
    ich bin im moment bei meinem freund, doch morgen gehts direkt an den kleiderschrank :)

    AntwortenLöschen
  12. Keine Tierversuche:]
    Find ich super!
    Sind süße Sachen bei(:

    Liebe Grüße
    Nina.

    AntwortenLöschen
  13. sehr schöön
    ich hab auch endlich zeit gefunden
    http://rosesandlipstickletters.blogspot.com/2009/07/schwebebucht-gewinnspiel.html

    marmeladelady@hotmail.de

    Liebste Grüße
    Gianna

    AntwortenLöschen
  14. http://kleinedivainparis.blogspot.com/2009/07/heute-gibt-es-ausnahmsweise-viel-zu.html

    und nochmal damits untern gewinnspiel steht :)

    AntwortenLöschen
  15. okay.hab meine email vergessen anzugebe und welches set : also set 2 'think pink' und :colorvictim@web.de so..nun

    AntwortenLöschen
  16. Durch herumstöbern bin ich auf dich gestoßen und nehme natürlich gleich an deinem schönen Gewinnspiel teil.Ich hoffe dir gefällt es und ich habe Glück. :)
    Set 3: Im Grünen Berreich
    Tina.Sosna@web.de
    http://worteinbildern.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Hallo, ich möchte auch mitmachen!^^
    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://pennylanex3.blogspot.com/2009/07/gewinnspiel-auf-schwebebuchtblogspotcom.html
    Wie man (hoffentlich) erkennen kann habe ich mich für die Farbe # 3 entschieden. So, und zu guter letzt nun noch meine email Adresse:
    penny_lanex3@hotmail.de
    LG <3

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  19. http://fashiond0llz.blogspot.com/2009/07/pink-love-it.html

    hier mein beitrag :)

    vanilla_barbie@arcor.de

    lg anney

    AntwortenLöschen
  20. Heey :)
    Ich hab dein Gewinnspiel heute entdeckt und mich da direkt mal dran gesetzt.
    Hab mich für Set #1 Mach mal blau! entschieden.
    Hier ist der Link dazu :
    http://fashionmotylek.blogspot.com/2009/07/neues-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. und endlich komm ich mal :D, wird auch mal zeit :D

    Set #1: Mach mal blau!

    http://andshesayshello.blogspot.com/2009/08/blue-light.html

    email : halbe_portion@hotmail.de XD

    AntwortenLöschen
  22. heyhey :)

    ganz tolles gewinnspiel! da mach ich doch gleich mal mit und entscheide mich füüür Set #1: Mach mal blau! echt wunderschön!

    und hier mein hoffentlich ausreichender beitrag, es ist zwar kein klassischer outfitpost aber gefällt dir mit sicherheit (höhö) trotzdem ;)

    http://weltenhuepfer.blogspot.com/2009/08/blue.html

    meine email wäre dann: kathrin@mittel32.de

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  23. ich füge den link noch einmal neu an,da der andere ja nur der meines blogs war,auch wenn du meinen beitrag schon gesehen hast. :)
    http://worteinbildern.blogspot.com/2009/07/gewinnspiel-alles-im-grunen-berreich.html

    liebste grüße,

    AntwortenLöschen
  24. http://theclockiswrong.blogspot.com/

    im post steht email usw drinne :)

    viel glück allen andren!

    AntwortenLöschen
  25. Ui(:
    Hier mein Beitrag..
    http://annika-addictedtolife.blogspot.com/2009/08/schwebebucht-gewinnspiel.html
    Ich hab noch nie im Leben was gewonnen, deswegen schätze ich mal, hier werd ich auch mal wieder kein Glück haben..

    AntwortenLöschen
  26. Oh. Sorry.
    SOLLTE ich gewinnen, Think Pink an niikii.95@web.de
    C=

    AntwortenLöschen
  27. Ich hab es noch geschafft an dem Gewinnspiel teilzunehmen. Ich hab mich für Set 1 entschieden. Mach mal blau.
    Der Link:
    http://loreal01.blogspot.com/2009/08/gewinnspiel-bei-schwebebucht.html

    Mein Mail Adresse ist: rapid_mausl@hotmail.com

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ich bin glaub ich ziemlich spät, aber ich versuche trotzdem mal mein glück, weil ich l'occitane sooo liebe!

    hier der beitrag: http://theworldofsiska.blogspot.com/2009/08/alles-im-grunen-bereich.html

    ich hab mich für set #3 entschieden (alles im grünen bereich)
    ich habe zwar nicht wirklich ein grünes outfit, aber vllt. reicht es ja trotzdem :)

    AntwortenLöschen
  29. Upps hab meine email adresse vergessen anzugeben

    vickysied@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. http://love-heemstra.blogspot.com/2009/08/mach-mal-blau.html

    email: daFee@web.de
    set #1
    uuuh....zwar auf den letzten drücker, doch ich hoffe dir gefällt meine idee.

    AntwortenLöschen
  31. sorry, ich hab die emailadresse vergessen:

    Disiska@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. mist da bin ich wohl zu spät dran,ein tolles gewinnspiel:)-.- aber ich wünsche den anderen teilnehemern viel glück!

    AntwortenLöschen