Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 3. Juli 2009

sans choix



Photobucket

Warum brauche ich nur immer wieder diese Veränderung,
Shirt an, Shirt aus, das wird nie aufhören.

Und warum tragen high-wasted Jeans so auf.

Kommentare:

  1. Hey,
    zu den lacoste schuhen.also ich habe auch größe 39 und trage manchmal auch 40 und mir passen sie super.
    :) bin ab morgen im urlaub, aber du kannst mir ja auch gern per email schreiben,wenn du sie gern hättest. bella_@hotmail.de

    bella

    AntwortenLöschen
  2. wow,wow,wow,ich finde die highwaist hose steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  3. Loving your outfit, esp the highwaisted jeans! Thanks for your comment! x

    AntwortenLöschen
  4. ich (dem magerwahn wohl eher verfallen) finde das du immer noch eine gute figur machst in der jenas. klar siehst du nicht wie eine 1,80m große 46kg schwere bohnenstange aus. sondern gesund und super schlank. die erklärung wieso high-wasted eher aufträgt ist doch logisch: da sie an einer recht schmalen stelle des körpers aufhört betont sie die hüften und den po, da sehen selbst die 1,80m großen, 46kg schweren bohnenstangen weiblich aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ich find nicht, dass die so auftragen, eher im Gegenteil?!

    AntwortenLöschen
  6. I love your jeans... the whole outfit looks great!

    AntwortenLöschen
  7. Love the highwaisted jeans & stripey tops .x.

    AntwortenLöschen
  8. Das Bild ist wunderschön.Die Jeans steht dir wirklich audgezeichnet gut und sie trägt kein bisschen auf.

    AntwortenLöschen
  9. heej :)
    bei mir ist in der liste wieder alles ok, und du bist auch bei mir in der "Leseliste" :)

    AntwortenLöschen