Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 12. Juli 2009

beschildert


I got tagged.

Und es ist das ertse Mal, dass ich es nicht ignoriere...



1. Link to the person who tagged you.


http://bells-vivre.blogspot.com/




2. Post a photo of where you blog.


Normalerweile blogge ich hier:



In Notlagen auch schon mal hier, auf meinem (heute leider noch unbezogenem) Bett (siehe Aufräumaktion)


Photobucket




3. Write 6 to 10 weird or random things, facts, or habits about yourself!


- Ich frühstücke gerne bei Ikea

- Ich erstelle gerne Ikea-Einkaufslisten im Internet und sowieso liebe ich es Listen zu erstellen, das führte zu einer krankhaften Ansammlung von Post-It-Listen

- Als Kind liebte ich Kartoffelstempel

- Ich habe immer und überall Creme dabei und trage fast viertelstündlich etwas davon auf meine Lippen auf

- Ich bin gerne anders. Anders ist umdefiniert.

- Gestern habe ich heimlich eine alte Partykassette aus einer alten Dachbodenkiste gekramt und 'Kreuzberger Nächte' gehört, tatsächlich darauf getanzt

- Ich hasse es, zu viel von mir preiszugeben, leider fällt mir das immer erst auf, wenn es bereits zu spät ist

- Ich hasse Sätze die mit Ich beginnen, übrigens...




4. Tag at least 6 people at the end of your post and link to them.



5. Let each person know they’ve been tagged and leave a comment on their blog.



6. Tag in English but if you’re more comfortable with German than do.



Getagged werden:


http://www.natthebat.com/

http://laelitah.blogspot.com/

http://soundslikebadtaste.blogspot.com/

http://ellieatscake.blogspot.com/

http://luzid-dreams.blogspot.com/

http://glitzer-barbie.blogspot.com/

http://melenmode.blogspot.com/





Kommentare:

  1. ah ich wurde schon getagged ^^ hehe

    AntwortenLöschen
  2. klar kann ich dich zu meinem linklist hinzufügen ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das schon gemacht! ;-). Tut mir wirklich leid :D

    AntwortenLöschen
  4. ja, de blusen sind wirklich toll. allerdings bin ich von der blauen wirklich enttäuscht, aber die gelbe habe ich gleich mitgenommen♥
    dein blog ist wirklich toll, besonders faszinierend finde ich deinen header und die musik dazu, es wirkt alles ruhig & abgestimmt. das lied habe ich dir gleich geklaut *schäm* aber es ist einfach toll und wirkt beruhigend.

    AntwortenLöschen
  5. na dann mach ich mich mal an die arbeit;)

    AntwortenLöschen
  6. na dann mach ich mich mal an die Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke :)
    ich werds machen, falls ich wieder bilder hochladen kann...ja sehr erbärmlich xD
    aber danke dir!

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    ich werds machen, falls ich wieder bilder hochladen kann...ja sehr erbärmlich xD
    aber danke dir!

    AntwortenLöschen
  9. "Ich hasse es, zu viel von mir preiszugeben, leider fällt mir das immer erst auf, wenn es bereits zu spät ist" Dito!

    AntwortenLöschen
  10. Du hast einen sehr schönen Laptop.

    AntwortenLöschen
  11. MACBOOK....

    wooohooo... =)... nen Apple.
    du hast schon den weißen, ich hab noch den grauen.
    Aber mal unter uns, es gibt nichts besseres als nen apple - oder xD ...

    Ich liebe mein Macbook *.*

    AntwortenLöschen
  12. *lach* ;D ... nein das war garkeine Ironie.

    Jetzt bin ich überfragt, ich habe eigentlich immer gedacht, dass der weiß der Nachfolger ingesamt vom Macbook ist *am kopf kratz* :D ...
    Ach na ja, ist ja auch eigentlich egal. ^^...
    Wir leuchten jeden falls im dunkeln - wooooohoooo ;D .... bzw. unsere Äpfel =)

    AntwortenLöschen