Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Freitag, 10. Juli 2009

beautiful places

Warum kenne ich schöne Orte nur aus Zeitschriften?

Photobucket

Das ist nicht, was ich wollte.

Kommentare:

  1. Das ist nicht das, was du wolltest o_O?!
    Hm =/

    AntwortenLöschen
  2. das sage ich auch immer, aber im grunde genommen sind die orte wo wir sind meistens auch schön, man schätzt sie nur nicht so, da man sie schon immer kennt :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nur auf dem Bild und auf einem anderen Ort der Welt so aus. Viele denken hier im Norden an der Küste sieht es überall so aus wie in der Jever Werbung aber ich möchte aufklären dass es hier NICHT überall so aussieht. Aber schöne Ecken gibts hier trotzdem! Wieso mal nicht Urlaub im eigenen Land machen?
    Dein Blog gefällt mir super, weiter so :)
    Beste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. kenn ich.also ich hab nur einen lieblingsort,da steht aber leider kein leuchtturm

    AntwortenLöschen
  5. das will keiner. ist es nicht schön, dort wo du lebst?

    AntwortenLöschen
  6. x) das ist süß.. also die Idee. Aber stimmt. Warum kennst man wundervolle Orte nur aus Zeitschriften? x)
    Dein Blog ist der hammer. Gefällt mir supi tole.. =)

    AntwortenLöschen
  7. einfach in den zug setzen.
    viereinhalb stunden fahrt & du bist an einem der schönsten Orte der Welt :-)
    Mach ich jedes Jahr mindestens 1 mal & bei mir dauert das ganze nochmal 5 Stunden länger !!
    Aber es macht Spaß !! :-)

    i <3 die nordsee :P

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. das gefühl kenne ich besonders gerade sehr gut.. irgendwie steck ich fest.

    AntwortenLöschen