Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 26. Juli 2009

beschrieben



Die Welt ist so wie sie ist, wir sind alle so verschieden und entfernen uns jeden Tag weiter und weiter voneinander. Manche Dinge lassen uns zusammenwachsen. Andere bewirken genau Gegenteiliges.


Ich liebe alte Häuser. Häuser mit Geschichte. Mit vergangenen Leben. Beschrieben.



Kommentare:

  1. oooh jaa. das buch ist so so toll. ich habe jetzt noch 100 seiten zu lesen und bin jetzt schon traurigdass es zu ende ist und irendwie auch so gespannt wie zu ende geht.

    vanheemstra ist der nachname von audrey hepburn mütterlicher seits ( sie war holländerin)

    liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. ich glaube ich hätte angst vor den reaktionen, wenn ich eine tasche mit deutscher flagge drauf ausführen würde. abgesehen davon finde ich da die farben nicht so schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja ein absoluter deyn fan haha ich habe mal eine Frage findest du meinen Blog zu überladen kannst du mir einfach mal sagen was du anders machen würdest oder ob er so O.K. ist weil ich brauch hier mal nee Meinung dazu. Es wäre nett wenn du das für mich tuen würdest alles liebe Lars

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! (:
    woaah, die bilder sind einfach nur schön, hast du die selbergemacht? :O
    ich mag deinen blog auch sehr :)

    sehr liebe grüße : )

    AntwortenLöschen
  5. gefallen mir super die bilder. ich mag auch alte häuser, aber irgedwie ist es komisch in soetwas zu wohnen...

    AntwortenLöschen
  6. was ist das für ein buch? schaut interessant aus.

    übrigens ich hab deinen blog sehr gern.

    AntwortenLöschen
  7. sehr schoene fotos.
    oh vielen vielen dank. sehr lieb :)
    ich mag auch so vintage sachen, seien es haeuser, kleidung, taschen oder sonstwas. ♥

    AntwortenLöschen