Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Mittwoch, 29. Juli 2009

Komische Blicke




Pistazieneis hat mich getagged.




1. Wofür erntest du komische Blicke auf der Straße (stylingtechnisch)?
Mit bunten Strumpfhosen und weiten Oberteilen. Weite, zeltartige Oberteile scheinen sowieso komische Blicke geradezu anzuziehen.

2. Wie gehst du mit solchen Blicken um?
Auf komische Blicke lächele ich meistens einfach freundlich zurück oder aber ignoriere die komisch blickende Person gänzlich (je nach momentanem Selbstbewusstsein).

3. Provozierst du gerne bzw. fällst du gerne auf? (klamottentechnisch)
Ein Griff in meinen Kleiderschrank und ich falle zwangsläufig auf, ob ich das am jeweiligen Tag gerne tue oder nicht, steht da außer Frage. Mir scheinen immer genau die Klamotten zu gefallen, die anderen nicht gefallen (sodass ich mich von anderen abhebe und auffalle...). Selten schaffe ich es auch, mit SecondHand-Blusen oder -Kleidchen gereizte Blicke von weiße-Stiefel-tragenden Mädchen zu erhalten.
Aber generell muss ich schon sagen, dass ich gerne anders aussehe als andere, nicht mit der Masse gehen will und insofern schon gerne auffalle (obwohl es mir bewusst nicht um Aufmerksamkeit geht).


Jetzt seid ihr dran, ich tagge:



(aktuelles Gewinnspiel nicht vergessen klick )

Kommentare:

  1. http://kleinedivainparis.blogspot.com/2009/07/heute-gibt-es-ausnahmsweise-viel-zu.html

    i'm ready ;)

    gute antworten :)

    AntwortenLöschen
  2. Am Anfang wo ich vom Gewinnspiel erfahren habe,hatte ich auch gedacht das ich nicht mitmachen werde.Die Chance zu gewinnen,liegt in weiter Ferne.Aber irgendwie hat mich der Mut doch etwas gepackt.Naja,ich kann nichts daran verlieren wenn ich mitmache,wenn nur gewinnen.

    AntwortenLöschen
  3. jaja ich weiß nuuur (jetzt kommts,tehe) ich bin eine weleda lippen balsam fanatikerin also ich beutze den immer,wirklich IMMER und deshalb will ich den tollen bodyshop lippenbalsam damit miene lippen auch mal abwechlsung haben :)

    AntwortenLöschen