Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Sonntag, 26. Juli 2009

It looks like shes carrying a pet


And YES, she is wearing one.
Gerade entdeckt, MiuMiu.




Hier die Peta-Kampagne gegen Burberry:


Mehr Infos zur Kampagne gibt's beispielsweise hier.

Dieses Video sagt viel, über das, was WIRKLICH passiert, aus. Ich lege es jedem nahe! Stella McCartney ist ein ganz wunderbarer Mensch!


Ich hoffe, ihr könnt noch atmen.
Fashion hat eben auch eine andere Seite.

Kommentare:

  1. Super Post! Sowas muss gezeigt werden!
    Tja, ein bisschen was bleibt dann doch hängen. Leider eher sowas als die Kunjugationen :/

    AntwortenLöschen
  2. Upps, habe mich doch tatsächlich verschrieben. Natürlich meine ich KOnjugationen. Das weißt du doch was das ist?

    AntwortenLöschen
  3. oh mein gott... und dann legt jeder wert auf echtes leder und pelz... schockierend..
    aber leider ist fast alles aus leder, unsere schuhe, taschen etc. :(

    AntwortenLöschen
  4. bin absolut gegen pelze.ich finde die menschen grausam die ohne schlechtes gewissen und ekel einen echt pelz tragen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast ja sowas von Recht mit deinem Post..

    Und zu deinem Kommentar, ich musste Wandern gehen.
    Bei uns in der Schule waren Projekttage und ich hab' mich mit meinen Freundinen da freiwillig eingetragen, war am gechilltesten ;D

    AntwortenLöschen
  6. ich gucke mir das video erst gar nicht an, weil ich weiß, dass ich es nicht ertragen würde. bin froh, dass dieses thema immer mal wieder aufgegriffen wird. leider scheint es nie zu fruchten.

    AntwortenLöschen
  7. mmh!! the first pic...=)
    what do you mean ...why german?!!

    AntwortenLöschen
  8. ooh ich kann mir das video nicht ansehen. ich werde so weinen müssen. es tut mir leid.

    AntwortenLöschen