Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 25. Juli 2009

ausgeschlafen


Ich liebe es, Blaubeerjoghurt zu frühstücken, wenn ich die ganze Nacht tanzend in der Stadt verbracht habe.

Photobucket

Kommentare:

  1. Blaubeerjoghurt schmeckt mir nicht. ^.^

    AntwortenLöschen
  2. lecker :)

    ja ich habe nur die blüte fotografiert :P eine pflanze dazu gibts natürlich auch

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön für die lieben kommentare :)
    mhh das hört sich lecker an, da hab ich jetzt auch lust drauf.

    AntwortenLöschen
  4. sieht gut aus,hätt ich jetzt auch gern gern gern.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine wunderbare Antwort.Aber jetzt bin ich noch unsicherer.Meine Mom würde es 100 prozentig erlauben.Es war sogar ihre Idee.Ich brauche aufjedenfall eine neue ,,Haarveränderung´´.Es langweilt mich langsam.
    Aber umso länger ich überlege,desto unsicherer wird man doch oder nicht?!
    Sollte man nicht,wenn einem etwas gefällt,es sofort machen?Denn dann ist es doch das richtige?!

    AntwortenLöschen
  6. Achso,wars du alleine in der Stadt unterwegs?

    AntwortenLöschen
  7. Ohja, ich habs jetzt mal ausgemacht. Wusste ich gar nicht, dass das noch an ist.
    Ich bin jetzt eine Woche (naja, bis Freitag) weg, ich wünsche dir schöne Tage :) (mit oder ohne Chocri. ;))

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auch ein Joghurtfan :)

    AntwortenLöschen
  9. haha, würde ich machen - nur wo macht man sowas?

    AntwortenLöschen
  10. blaubeer schmeckt mir *_* :D
    mit apfel? muss ich mal ausprobieren xD

    AntwortenLöschen
  11. hm das sieht wiklich lecker aus...

    AntwortenLöschen
  12. mhm, sieht irgendwie lecker aus.
    &
    habe ich irggendwas falsches geschrieben?! ich habe doch bloß gesagt das der satz nicht auf mich bezogen war, ich wollte damit niemanden beleidigen, verletzen oder sonst etwas derartiges.
    alles liebe.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh... ist bei mir wortbestätigung drin ich hass das nähmlich auch voll echt findest du mein gutes design gut also ich muss sagen heute morgen wo ich das gemacht habe dachte ich mir so scheiße eigentlich siehts voll nicht gut aus ich hab es halt voll toll gefunden das der header so riesig war und der ist jetzt voll mini aber wenn ich den vergrößer wird er pixelig OMG... ich erzähl wieder viel zu viel was keinen interessiert naja Schwebebucht man hört sich xD

    Lars

    AntwortenLöschen
  14. Entschieden habe ich mich jetzt.Du kannst alles auf meinem Blog nachlesen:)
    Ja,ich denke,ich gehe am Montag in die Stadt.Alleine.Meiner Meinung nach macht es auch mehr Spass,weil mich keiner hetzen tut.

    AntwortenLöschen
  15. was ist bof? :O ich versteh das wort irgendwie nicht.. :D ich mag blaubeeren aber nur in muffins^^ im joghurt hab ich noch nicht probiert. wo gibts die zu kaufen? :O

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen