Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Donnerstag, 9. Juli 2009

que ce soit enfin l'été


Sommergefühle verebben und fluten neu auf, jeden Tag anders,
Regelmäßigkeiten nicht in Sicht.


Photobucket

Photobucket

H&M Organic Cotton Nachthemd und vertrocknete Balkonpflanze

Kommentare:

  1. schönes nachthemd,arme pflanze..

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so ein romantisches Nachthemd. Am besten mit gaanz viel Spitze und Seide.

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gott, jedes mal wenn ich die Musik höre, die automatisch ertönt, wenn man auf deinen Blog anklickt, kommen mir gleich die Tränen. Er ist soo romantisch und melancholisch.. Und wie hast du den tollen Header überhaupt gemacht ? :o

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke,die Aktion mit den Chucks mache ich mit meinen Alten.Die sind sowieso schon total dreckig und etwas kaputt.Wäre eine gute Idee.

    AntwortenLöschen
  5. wie wahr.
    +
    das nachthemd ist ja goldig.
    &
    deine posts werden besser und besser, ich habe dich jetzt ENDLICH mal verlinkt (ich bin recht nachlässig was das verlinken angeht..)

    AntwortenLöschen