Mein Bild
Germany
Studentin. 23 Jahr, sprödes Haar. Über alles und nichts im Leben.

Samstag, 18. Juli 2009

Unwissenheit






Nebel stand über der Wiese, niemand wusste, was es war.



Photobucket

Photobucket


Unbearbeitete Fotografie von mir.

6 Kommentare:

  1. Mein handy, mein laptop, mein handy alles nächste Woche da dann kann ich eig. durchstarten ^^ aber wenn cih ehrlich bin ich beschäftige mich zwar viel mit Mode und weiß auch sehr sehr viel aber an mir selber ich hab ehr einen lässigen Look du würdest mich nicht als fashion blogger auf der Straße erkennen aber ich arbeite an meinem Look um diesem Bild zu entsprechen ^^

    alles Liebe und vielen vielen Dank für deinen Kommentare und ich bin für jede "Kritik" oder Vorschlag sehr sehr dankbar

    Lars

    AntwortenLöschen
  2. mhm, ich war noch nie in nürtingen. was möchtest du denn studieren?

    AntwortenLöschen
  3. ähmm... haha also ganz so gut seh ich dann auch wieder nicht aus ^^ hab ich dich enttäuscht??

    nein das ist luke worrall das wundert mich das du den nicht kennst eines der bekanntesten male models überhaupt

    naja nächste woche wie gesagt xD

    AntwortenLöschen